Über Mich

Bild vom Schreiner Andreas Kalbfuß
Mein Name ist Andreas Kalbfuß. Ich bin verheiratet und Papa von zwei Kindern.
2008 habe ich meine Ausbildung als Schreiner erfolgreich abgeschlossen. Anstelle einer Weiterbeschäftigung nutzte ich die Chance und ging in die Selbstständigkeit.
Da mein Vater schon seit 45 Jahren als Schreiner tätig ist, stand und steht er mit seiner Erfahrung stets zur Seite. Dadurch übernahm ich den bereits vorhandenen Kundenstamm und gewann und gewinne stets neue Kunden hinzu. Von Beginn an liegen mir die Wünsche meiner Kunden ganz besonders am Herzen.
Mit individuellen Gesprächen, Ideen und Überlegungen ist es immer mein Ziel auf jeden speziellen Wunsch einzugehen und diesen zu verwirklichen.
Ich freue mich auf das Gespräch und die Zusammenarbeit. Und sichere Ihnen bereits heute eine fachgerechte Durchführung meiner Arbeiten zu.
Ihr Andreas Kalbfuß